Auftaktkampagne Australien
Globetrotter
Die Australienkampagne von Globetrotter setzt die ersten Zeichen im Rahmen des aufgefrischten Markenauftritts. Die Ansprache ist emotionaler, die Bildsprache eigenständiger und die Positionierung gestärkt durch die einmalig reichen Erfahrungen der Globetrotter-Reiseberater.
Die evolutionäre Überarbeitung der Marke war das Ziel. Keim Identity hat für den etablierten Schweizer Reiseanbieter Elemente entwickelt, die den Marktauftritt eigenständiger und emotionaler gestalten. Ein sekundäres Markenelement macht aus allen authentischen Reisebildern unverwechselbare Reiseeindrücke. Der lebendig eingesetzte Schweif kennzeichnet in Zukunft alle Markenauftritte von Globetrotter. Ein an einer horizontalen Linie gespiegeltes Schlagwort schafft zudem stets ein überraschendes Moment. Die persönliche Beratungskompetenz der Mitarbeiter unterstreicht die Positionierung. Anders als bei anderen Reiseanbietern, stammen die Informationen der Reiseberater bei Globetrotter aus erster Hand: authentisch, ehrlich und überzeugend. Mit der Australienkampagne vereinen sich die neuen Signale auf allen Kanälen.