Geschäftsbericht 2017
Bossard

Bossard_Geschäftsbericht-2017_00_Keyvisual
Bossard_Geschäftsbericht-2017_11_Titel-und-Seite

Im Rahmen der Serie von Geschäftsberichten hat Keim Identity für Bossard einen weiteren Online- und Printbericht gestaltet. Fokus des Berichts ist, wie Bossard Kunden dabei unterstützt, Produktvisionen zu realisieren.

Mit massgescheiderten Verbindungslösungen trägt Bossard bereits in der Phase der Produktentwicklung zur erfolgreichen Realisation neuer Produkte bei. Für unterschiedlichste Branchen entstehen vielfältige Verbindungslösungen. So individuell die entstehenden Produkte sind, so unterschiedlich sind die Ansprüche an die Ausgestaltung der Verbindungen. Während ein Bügel für eine Lampe wendig und von schlichtem Design sein muss, braucht es für Roboter widerstandsfähige Verbindungen, die leicht zu warten sind und für Drohnen sind Verbindungen gesucht, die sich beim Flug auf keinen Fall lösen. Im Rahmen des Storytellings für den Online- und Printbericht hat Keim Identity diese Geschichten aufbereitet und mit zeitgemässem Design umgesetzt.

Bossard_Geschäftsbericht-2017_07_offen
Bossard_Geschäftsbericht-2017_04_Portaits
Bossard_Geschäftsbericht-2017_06_offen
Bossard_Geschäftsbericht-2017_03_gestapelt

Zum Kunden

Die Bossard Gruppe ist ein internationaler Anbieter von Produktlösungen und Dienstleistungen in der industriellen Verbindungs- und Montagetechnik. Mit mehr als 2’300 Mitarbeitenden an 80 Standorten weltweit erzielte die Gruppe 2017 einen Umsatz von 786 Mio. CHF. Bossard ist an der SIX Swiss Exchange kotiert.

Bossard_Geschäftsbericht-2017_08_offen
Bossard_Geschäftsbericht-2017_05_iPad-offen
Bossard_Geschäftsbericht-2017_02_Schrauben
Bossard_Geschäftsbericht-2017_09_Person
Bossard_Geschäftsbericht-2017_10_Animation