Geschäftsbericht 2017
Bossard


Im Rahmen der Serie von Geschäftsberichten hat Keim Identity für Bossard einen weiteren Online- und Printbericht gestaltet. Fokus des Berichts ist, wie Bossard Kunden dabei unterstützt, Produktvisionen zu realisieren.
Mit massgescheiderten Verbindungslösungen trägt Bossard bereits in der Phase der Produktentwicklung zur erfolgreichen Realisation neuer Produkte bei. Für unterschiedlichste Branchen entstehen vielfältige Verbindungslösungen. So individuell die entstehenden Produkte sind, so unterschiedlich sind die Ansprüche an die Ausgestaltung der Verbindungen. Während ein Bügel für eine Lampe wendig und von schlichtem Design sein muss, braucht es für Roboter widerstandsfähige Verbindungen, die leicht zu warten sind und für Drohnen sind Verbindungen gesucht, die sich beim Flug auf keinen Fall lösen. Im Rahmen des Storytellings für den Online- und Printbericht hat Keim Identity diese Geschichten aufbereitet und mit zeitgemässem Design umgesetzt.




Zum Kunden
Die Bossard Gruppe ist ein internationaler Anbieter von Produktlösungen und Dienstleistungen in der industriellen Verbindungs- und Montagetechnik. Mit mehr als 2’300 Mitarbeitenden an 80 Standorten weltweit erzielte die Gruppe 2017 einen Umsatz von 786 Mio. CHF. Bossard ist an der SIX Swiss Exchange kotiert.




