Kampagne Aarau
Bächli
Bächli Bergsport hat das Filialnetz um den Standort Aarau erweitert und die Plakatkampagne zur Eröffnung mit Keim Identity realisiert. Die Sujets wurden in Partnerschaft mit ausgewählten Toppmarken realisiert und so entstand eine abwechslungsreiche Reihe.
Aufmerksamkeit generieren, eine Filialeröffnung kommunizieren und gleichzeitig Produkt und Marke des Lieferanten inszenieren: keine leichte Aufgabe auf einem Plakat. Keim Identity hat einen Ansatz entwickelt, der passend zum Medium alle Bedürfnisse abdeckt. Die Produkte werden zu Sinnbildern arrangiert, die für die Neueröffnung der Filiale stehen. So entstehen zwei Ebenen: In der Fernwirkung erkennt man die Botschaft der Neueröffnung. Aus der Nähe betrachtet, macht die aussergewöhnliche Produktinszenierung neugierig auf mehr. Die Kampagne wurde über zwei Wochen im Grossraum Aarau/Olten gebucht.