Kampagne Firmenkunden der Südwestbank
Südwestbank


Die Südwestbank bewirbt Lösungen für mittelständische Firmenkunden mit Symbolen aus Zahnrädern.
Keim Identity hat für die Südwestbank eine Firmenkundenkampagne erarbeitet, welche spezifische Angebotssegmente bewirbt: Auslandgeschäft, Finanzierungslösungen, Innovationsdarlehen und Nachfolgeregelungen. Das Zahnrad passt zur Welt der Zielgruppe und transportiert zugleich den Gedanken der Verzahnung der angebotenen Dienstleistungen



Zum Kunden
Die Südwestbank ist eine mittelständische Privatbank mit dem Geschäftsgebiet Baden-Württemberg. Vor mehr als 90 Jahren in Stuttgart gegründet, betreuen heute rund 630 Mitarbeiter an 28 Standorten etwa 100'000 Privat- und Unternehmenskunden. Mit einer Bilanzsumme von beinahe sechs Milliarden Euro (Stand 2014) gehört die Südwestbank zu den größten unabhängigen Finanzinstituten Deutschlands.


«Verzahnte Dienstleistungen für Firmenkunden.»
