Kampagne Firmenkunden der Südwestbank
Südwestbank

SWB_Zahnradanzeige_6_4990x3000
SWB_Zahnradanzeige_12_4990x3000

Die Südwestbank bewirbt Lösungen für mittelständische Firmenkunden mit Symbolen aus Zahnrädern.

Keim Identity hat für die Südwestbank eine Firmenkundenkampagne erarbeitet, welche spezifische Angebotssegmente bewirbt: Auslandgeschäft, Finanzierungslösungen, Innovationsdarlehen und Nachfolgeregelungen. Das Zahnrad passt zur Welt der Zielgruppe und transportiert zugleich den Gedanken der Verzahnung der angebotenen Dienstleistungen

SWB_Zahnradanzeige_1_4990x3000
SWB_Zahnradanzeige_4_4990x3000
SWB_Zahnradanzeige_5_4990x3000

Zum Kunden

Die Südwestbank ist eine mittelständische Privatbank mit dem Geschäftsgebiet Baden-Württemberg. Vor mehr als 90 Jahren in Stuttgart gegründet, betreuen heute rund 630 Mitarbeiter an 28 Standorten etwa 100'000 Privat- und Unternehmenskunden. Mit einer Bilanzsumme von beinahe sechs Milliarden Euro (Stand 2014) gehört die Südwestbank zu den größten unabhängigen Finanzinstituten Deutschlands.

SWB_Zahnradanzeige_8_4990x3000
SWB_Zahnradanzeige_7_4990x3000

«Verzahnte Dienstleistungen für Firmenkunden.»

SWB_Zahnradanzeige_10_4990x3000