Markenauftritt
Höhenfieber

Hoehenfieber_Markenauftritt_00_Markenzeichen
Hoehenfieber_Markenauftritt_01_Mood-Bild

Keim Identity hat gemeinsam mit Höhenfieber eine neue Markenpositionierung und einen neuen Markenauftritt erarbeitet. Der Claim “Berge. Unter uns.” positioniert die Bergschule als Anbieter mit persönlich geführten Gruppen. “Passioniert. Persönlich. Pur.” heissen die drei Kernwerte.

Ein Monogramm mit Bergsilhouette bildet das Markenzeichen von Höhenfieber. Das Monogramm wird auch als sekundäres Markenelement in Bildern eingesetzt. Es gibt den authentischen Bildern von Höhenfieber ein charakteristisches Gesicht.

Zur Website

Hoehenfieber_Markenauftritt_04_berge-unter-uns
Hoehenfieber_Markenauftritt_05_Macbook
Hoehenfieber_Markenauftritt_06_Brochure-klein
Hoehenfieber_Markenauftritt_07_Brochure-Gross
Hoehenfieber_Markenauftritt_14_Mood-Bild

Zum Kunden

Wen es immer wieder ins Gebirge zieht, findet bei Höhenfieber professionell und persönlich geführte Ausbildungen und Touren in den Bergen sowie Kletterkurse und –ferien. Mit Elan und fundierten Kenntnissen betreut Höhenfieber übersichtliche Gruppen, bei denen das unkomplizierte Miteinander im Fokus steht.

Hoehenfieber_Markenauftritt_08_Icons
Hoehenfieber_Markenauftritt_12_Mood-Bild