Markenauftritt
Tresides

Tresides_Markenauftritte_00_Visitenkarten
Tresides_Markenauftritte_11_Buch

Mit den Gründungspartnern der Asset Management-Gesellschaft hat Keim Identity im Rahmen mehrerer Workshops eine strategische Positionierung für den Markenlaunch entwickelt.

Mit dem markenrechtlich freien Namen Tresides wurde ein Name geschaffen, der mit der Anlehnung an «Treasuries» Assoziationen zum Tätigkeitsfeld weckt und mit der Integration der Zahl Drei auf die drei Geschäftsfelder der Gesellschaft verweist. Die Drei wird zum charakteristischen Markenmerkmal.

Komplexes Umfeld – klare Entscheidungen, so lautet das Versprechen der Marke. Dieser Leitgedanke stand auch Pate für die Bildsprache. Strukturelle Bilder verkörpern das komplexe Umfeld, verbal kommuniziert Tresides, wie wichtig ein Partner ist, der in dieser Angebotsvielfalt Klarheit schafft.

Tresides_Markenauftritte_02_Formate
Tresides_Markenauftritte_01_Visitenkarten
Tresides_Markenauftritte_05_Mappe

ZUM KUNDEN

Die Tresides Asset Management GmbH ist ein Tochterunternehmen der Südwestbank und bietet intelligente Investmentlösungen, von reinen Aktien- oder Rentenfonds über gemischte Mandate bis hin zu Absolute-Return-Ansätzen an.

Tresides_Markenauftritte_04_Briefpapier
Tresides_Markenauftritte_08_Tasche

«Vertrauenswürdigkeit ist im Asset Management das A und O.»

Tresides_Markenauftritte_09_Tasche
Tresides_Markenauftritte_10_Brochure
Tresides_Markenauftritte_12_Buch
Tresides_Markenauftritte_18_Buch