Markenauftritt
Vertiva
Für ein neu gegründetes Family Office in Süddeutschland hat Keim Identity einen Markennamen und einen Markenauftritt entwickelt.
Der klangvolle Name Vertiva weckt die Assoziationen «Werte» und «Wahrheit». Durch eine facettenreiche Markengeschichte zum Thema «Gehen» erhält die Marke von Beginn an eine starke Aura. Zahlreiche Zitate von Philosophen und Schriftstellern zeigen, welche mentalen Kräfte das Gehen bei Menschen entfaltet und illustriert damit auf subtile Art und Weise, welche Haltungen die Mitarbeiter von Vertiva bei ihrer Arbeit prägen.
KUNDE
Die Vertiva Family Office GmbH wurde 2012 von langjährig erfahrenen Vermögensbetreuern gegründet. Sie bietet vermögenden Privatpersonen, Firmenkunden und Stiftungen eine unabhängige Beratung in allen Fragen des Vermögensmanagements.
«Es ist durchaus möglich, gehobene Zielgruppen mit anderen Themen als Segeln und Golfen anzusprechen.»