Redesign
Exped

Exped Titel
Bildkombination1

Seit 2006 ist Keim Identity Leadagentur für Exped. Schriftzug und Markendesign wurden sukzessive erneuert. Nun haben wir für die Marke einen neuen Markenkompass sowie Key Messages entwickelt und durften darauf aufbauend in einem Co-Creation-Prozess mit dem Exped Team ein ganzheitliches Redesign erarbeiten.

In einer Serie von Workshops hat Keim Identity zusammen mit Exped die künftigen Designelemente und -prinzipien erarbeitet. Sowohl Agentur als auch Unternehmen haben Moodboards entwickelt, die gemeinsam beurteilt und zu einem Briefing für verschiedene Designszenarien verdichtet wurden. So ergab sich zum aufgefrischten Auftritt rasch ein Konsens. Umgesetzt hat Keim Identity den neuen Auftritt für die Website, in Form von Detailkonzepten fürs Packaging, Social Media sowie Printanwendungen. Entstanden ist ein pragmatisches Manual mit flexiblen Bausteinen uns Gestaltungsprinzipien.

Print Innenseiten
Exped_Web_Redesign_Zwei iPhones
Exped_Web_Redesign_Schlafsäcke ohne MacBook
Bildkombi2
Systematik1
Systematik2
Packaging
Farbe und Schrift
Berge und Schnee
Story
Logo
Exped_Quote