Redesign Markenauftritt
Globetrotter

Globetrotter Reisewelt Dschungel
Elefanten

Der aufgefrischte Markenauftritt von Globetrotter sorgt für neuen Schwung. Die Ansprache ist emotionaler, die Bildsprache eigenständiger und die Positionierung gestärkt durch die einmalig reichen Erfahrungen der Globetrotter-Reiseberater.

Die evolutionäre Überarbeitung der Marke war das Ziel. Keim Identity hat für den etablierten Schweizer Reiseanbieter Elemente entwickelt, die den Marktauftritt eigenständiger und emotionaler gestalten. Ein sekundäres Markenelement macht aus allen authentischen Reisebildern unverwechselbare Reiseeindrücke. Der lebendig eingesetzte Schweif kennzeichnet in Zukunft alle Markenauftritte von Globetrotter. Ein an einer horizontalen Linie gespiegeltes Schlagwort schafft zudem stets ein überraschendes Moment. Die persönliche Beratungskompetenz der Mitarbeiter wurde für die Positionierung als USP herauskristallisiert. Anders als bei anderen Reiseanbietern, stammen die Informationen der Reiseberater bei Globetrotter aus erster Hand: authentisch, ehrlich und überzeugend.

Keim Identity hat die gesamte Erlebniskette von der Werbung off- und online, über den Auftritt in den Filialen bis zum Reiseportal und den Social Media-Präsenzen ganzheitlich gestaltet.

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Globetrotter Reisewelt
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Dschungel.
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ZUM KUNDEN

Das Schweizer Unternehmen Globetrotter hat sich in den letzten 40 Jahren auf massgeschneiderte Individualreisen spezialisiert. Die rund 270 Mitarbeiter beraten die Kunden in 22 Filialen mit Informationen aus erster Hand: Jeder Mitarbeitende bei Globetrotter reist 2-3 Monate im Jahr, um die persönlichste Beratung im Schweizer Reisemarkt zu bieten.

Teepflueckerin
Globetrotter-Redesign-Markenauftritt_04_Tablet
Globetrotter-Redesign-Markenauftritt_06_Geschaeftsausstattung
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